Samstag, 21. März 2015

Hi !

Wie geht’s?
Hoffentlich gut.
Ich eröffne hiermit meinen Blog: It's time for blogging.
Meine Freundin und ich haben uns den Namen ausgedacht, und ich finde er passt perfekt.
Ich habe mir das letzte halbe Jahr Gedanken gemacht ob ich den Blog machen soll und bin schlussendlich zum Entschluss gekommen es durch zuziehen.
Ich weiß nicht, wohin es führt doch ich habe Lust drauf.

Aber jetzt einmal zu mir:
Ich heiße Julia und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Österreich genauer gesagt in Tirol.
Mich würde interessieren woher ihr kommt?
Meine Hobbys sind Musik in aller Art zu machen, Tennis zu spielen und generell Sport zu machen, natürlich mache ich wie die meisten Jugendlichen gern etwas mit meinen Freunden und schlussendlich noch eine große Leidenschaft von mir ist es YouTube Videos zu schauen und natürlich Blogs zu lesen.

Hier auf diesem Blog werde ich Outfits posten, Rezepte aller Art, Hauls, ich werde euch meine Favoriten zeigen, Wishlists machen, ich hätte auch vor manchmal Wochenrückblicke zu machen und noch vieles mehr.

Ich hätte mir gedacht ich könnte euch noch meine Vorbilder im Bezug auf Blogs zeigen.

Einmal wäre da die liebe Julia von Dazz-led: http://www.dazz-led.de/
Und die liebe Luisa von Style Roulette: http://www.blogwalk.de/style-roulette

Ich finde die Zwei haben einen genialen Schreibstil und so schöne Bilder und Themen.

Das wars auch schon von mir für euch. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut wieder mal bei mir vorbei. Ich werde übrigens jeden Dienstag und Samstag einen Post veröffentlichen.

Bis bald, eure Julia :-)



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz Glück mit deinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Willkommen in der Blogger Welt.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, momentan kann man ein Layout gewinnen :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Ja mach ich sofort :-)

      Löschen