Samstag, 11. April 2015

Hi !
Heute zeige ich euch Bilder die mich inspirieren. Die meisten Bilder die ihr hier seht sind von We ♡ it.













Fitness Bilder brauche ich um mich zum Sport zu motivieren / dieses Bild hilft mir Ordnung schön zu finden und so auch mein Zimmer ordentlich zu halten / meine absolute Lieblingsfrisur im Moment / ich liebe Kosmetik von Mac deshalb das Bild, hihi / Bilder wo Obst zu sehen ist, motivieren mich gesund zu essen. 



Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal.
Bis bald, eure Julia ♡

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, das mit der Motivation kenne ich, mich spornen solche Bilder auch immer an. Deshalb folge ich auch bei instagram einigen Sportmädels, um mich immer zu motivieren :D
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fifitytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich glaube ich folge inzwischen mehr Essens und Sport Accounts als privaten, hihi :-)
      Liebe Grüße

      Löschen