Dienstag, 21. April 2015

Frühstücksidee

Hi!
Hunger? Vielleicht kann ich dir da heute helfen.
Ich zeige dir heute nämlich ein sehr leckeres und einfaches Rezept, zwar nicht sehr gesund aber sehr sehr gut.
Alles was ihr dazu braucht:




1 Banane / Toastbrot / Nutella / ( Butter)





Dann kann man sich schon vorstellen, wie es weiter geht. Einfach Toastbrot toasten, Nutella drauf streichen , Bananen in Scheiben schneiden und auf das Brot legen.


Und dann kommt das Beste: Genießen!

(Wenn du willst kannst du unter die Nutella auch Butter streichen, das mache ich auch normalerweise, allerdings nicht wenn ich es mit Bananen esse.)


Ich hoffe du probierst dieses "Rezept" auch einmal aus.

Bis bald, deine Julia. ♡

Kommentare:

  1. Also ich muss ja gestehen dass ich echt selten Nutella esse, aber wenn, dann muss da noch Butter drunter :-D :-D
    Die Kombi ist auf jeden Fall super! Tausch das Nutella auch gerne mal gegen Erdnussbutter aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts da gleich ich esse Nutella normalerweise auch immer mit Butter drunter, nur hier irgendwie nicht, hihi :-).
      Ich will unbedingt einmal Erdnussbutter ausprobieren, ich vergesse es immer zu kaufen :-( .

      Löschen