Dienstag, 12. Mai 2015

My lips are moving

Hi!
Heute möchte ich dir meine Lieblingslippenstifte zeigen. Ich hab versucht nicht das normale Lächeln aufzusetzen, sondern habe ein bisschen herum experimentiert.




 H&M Lip Stick FOR AUDREY


 Essence XXXL longlasting lipgloss Matt 05 VELVET ROSE


P2 Perfect Look lipliner 131 RASPERRY


Essence gel tint ( leider aus dem Sortiment) 04 PINK EXPOSED


MAC Lipstick Satin finish VIVA GLAM II


Basic Lipstick ( gibt es leider nicht mehr und auch keine Farbbezeichnung)



Das waren sie, meine liebsten Lippenstifte. Ich hoffe dir hat die Idee gefallen. Leider gibt es zwei dieser Lippenstifte nicht mehr, aber ich werde versuchen ähnliche Produkte zu finden. Schreib mir deine Lieblingslippenstifte in die Kommentare.

Bis bald, deine Julia ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen