Dienstag, 9. Juni 2015

Summerfeelings

Hi!

Wie geht`s? Mir geht`s momentan nämlich super und das hab ich diesem schönen Wetter zu verdienen!

Ich glaube der Sommer kommt jetzt wirklich. Endlich! Ich war auch schon einmal schwimmen und habe es sehr genossen. Man merkt einfach, dass die Menschen glücklicher werden und das liebe ich am Sommer!

Man kann kurze Hosen tragen, ( Hier findet ihr meine Lieblinge unter den kurzen Hosen) man hat mehr Motivation etwas zu machen und man freut sich auf die Sommerferien die immer näher und näher kommen.
In den Sommerferien kann man einfach nur genießen und hat nicht wirklich irgendwelche Pflichten.

Am Sommer liebe ich besonders, dass es am Abend solange warm und hell bleibt.

Was allerdings im Sommer wichtig ist, ist dass man viel Wasser trinkt. Dazu habe ich schon einmal einen Post verfasst, den ihr Hier findet.


Was magst du am Sommeram liebsten?
Ich liebe die hellen Farben, egal ob bei Kleidung oder anderen Sachen. Leinenblusen finde ich auch wunderschön, gleich wie Espandrilles.


Bis bald, deine Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen