Dienstag, 24. März 2015

Hi!
Heute zeige ich euch meine Frühlings Favoriten.

Ich hoffe es gefällt euch ! 


KIKO Eye Shadow 122 / KIKO Eye Shadows 202 (hellerer) & 236 / CATRICE Eye Shadow 350 Starlight Espresso / MAC Quattro Pink Freeze / Arteco Eyeshadow Base 


 MAC Sheertone Blush Blushbaby / CATRICE Sun Glow MATT Bronzing Powder 030 medium bronze  

CASIO Uhr / H&M Kette 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie immer würde ich mich über ein Kommentar freuen, vielleicht von deinen Favoriten ? 
Bis bald eure Julia ♡





4 Kommentare:

  1. Hallo Julia :)

    Du kannst die Daten einfach in den Kommentaren schreiben.
    Also Name, E-Mailadresse (ganz wichtig) und deine Blogurl.
    Da ich deinen Namen und Blogurl jetzt weiß, reicht auch deine E-Mailadresse :)

    Ich freue mich sehr, das du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Ok danke schön für deine liebe und schnelle Hilfe :-)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Ich freue mich das du teilnimmst und du hast sehr gute Chancen, das Design zu gewinnen :)
      Bis jetzt bist du nämlich die Einzige die daran teilnimmt :o Gut für dich, auf jeden Fall :)

      Liebe Grüße, Tenzi

      Löschen
    2. Ich würde mich echt darüber freuen da ich in solchen Sachen gar nicht talentiert bin.

      Liebe Grüße, Julia :-)

      Löschen