Samstag, 2. Mai 2015

Meine Lieblingsblogger

Hi!

Heute möchte ich euch meine allerliebsten Blogger zeigen.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne eure Lieblinge in die Kommentare schreiben.


Der ersten Blog den ich euch vorstellen möchte war mein allererster Blog den ich überhaupt gelesen habe. Hierbei handelt es sich um die liebe Julia von Dazzled. Ich mag sie nicht nur weil sie den gleichen Namen wie ich hat sondern vor allem wegen ihrer Bilder und ihrem Schreibstil. Von allen Blogs die ich euch heute vorstelle mag ich ihren Schreibstil am Liebsten.


Die zweite Bloggerin ist Nina von berriesandpassion. Diesen Blog habe ich durch Instagram gefunden, da ich ihr schon sehr lange folge und jetzt habe ich mir auch ihren Blog einmal angesehen und habe mich verliebt. Ihre Food Bilder sind der Wahnsinn und auch ihr Style gefällt mir sehr gut. Noch dazu kommt sie auch aus Österreich.


Die nächste ist Yvonne von Just Travelous. Sie schreibt einen Reiseblog und durch sie haben sich meine Reisewünsche sehr verändert. Ohne sie wäre ich zum Beispiel nie darauf gekommen einmal nach Malta zu fahren. Doch sie hat so schöne Bilder gemacht und so geschwärmt, dass Malta jetzt auf jeden Fall auf meiner Reisewunschliste steht.


Und last but not least Luisa von Style Roulette. Ich verfolge sie auch auf Youtube und vielen weiteren Seiten. Ich finde sie ist einfach ein großartiger Mensch ( soweit ich das beurteilen kann).  Sie denkt so wie ich immer positiv und ich liebe einfach ihre Art mit Sachen und Menschen umzugehen. Ihre Outfitbilder sind jedesmal wieder so schön anzuschauen und ihr Lebensmotto "Everything happens for a reason" ist mittlerweile auch zu mir übergeschwappt.



Ja, dass wars von mir für heute. Wenn ihr wissen wollt wer meine Lieblingsyoutuber sind, dann schaut am Dienstag vorbei.

Bis bald eure Julia



Kommentare:

  1. Berries and Passion ist auch häufig besuchter Blog von mir! eine tolle Mischung aus allem.
    gerne bin ich auch auf DariaDaria und teetharejade unterwegs ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich doch gleich vorbei schauen und bei dir natürlich auch :-)
      Liebe Grüße, deine Julia

      Löschen