Dienstag, 5. Mai 2015

Meine Lieblingsyoutuber

Hi!

Wie am Samstag erwähnt zeige ich euch heute meine Lieblingsyoutuber, da ich nicht nur gerne Blogs lese sondern auch wahnsinnig gerne Videos auf Youtube anschaue. Ich werde euch jeweils eines meiner Lieblingsvideos verlinken.

Meine absolute Lieblingsyoutuberin ist Alina von Miaklaraundich. Sie lädt jeden Sonntag um 15:00 ein Video hoch und ich freue mich immer die ganze Woche darauf endlich ihr Video zu schauen. Sie ist einfach wunderbar. Die Themen über die sie spricht und auch ihr Style gefällt mir so so gut.




Meine Lieblingsyoutuberin aus England ist eindeutig Sammi von Beautycrush. Sie hat so eine liebe Art und redet auch sehr verständliches Englisch, so dass ich sie gut verstehen kann. Ich mag auch ihren Vlogchannel, wo sie ihre Zuschauer, an ihrem Leben teilhaben lässt.




Eine etwas jünger Youtuberin die ich allerdings sehr gerne schaue ist Emii von xXTheMakeUpGuruXx. Sie ist 16 Jahre alt und sie hat so einen guten Humor. Ich liebe ihre Videos und mich interessiert eigentlich jedes ihrer Videos. Gleich wie Sammi hat sie auch einen Vlogkanal, dessen Videos ich auch sehr gerne schaue.





Wie in meinem letzten Post taucht hier auch wieder Luisa von Luisa Lión auf. Ich liebe ihr langen Wochenvlogs, die meistens über 30 Minuten dauern. Sie zeigt ihren Zuschauern ihr Leben in LA, aber auch in Deutschland. Ich liebe es ihr Video einmal in der Woche anzuschauen, dass ist dann auch das einzige was ich an diesem Abend mache.




Die letzte im Bunde ist Vania von KindOfRosy. Sie ist so unglaublich schön, wie alle Youtuber die ich euch hier zeige. Sie hat auch einen Vlogkanal: Hallo Vania, indem sie und ihr Freund Einblicke in ihr Leben geben. Sie macht sehr schöne und interessante Video.





Das wars wieder mal, falls ihr auch gerne Youtube Videos schaut, besucht mal die Kanäle dieser wunderbaren Menschen.

Bis bald, Julia ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen